Sonderlösungen - Insektenschutz OWL - Wolfgang Wind Detmold Blomberg Höxter Paderborn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonderlösungen

Produkte

Sonderformen

Fast alles ist möglich.
Nicht immer und überall gibt es Fenster und Türen in rechtwinkligen Standardformen. Für uns ist das kein Problem.
Ob Dreieck oder Fünfeck, Trapez, Rund- oder Stichbögen, ja selbst geschlossene Kreise lassen sich realisieren.
Fragen Sie uns!


Sonderfarben

Sonderfarben pulverbeschichtet

Unsere InsektenSchutzGitter können nach der gesamten RAL-Farbpalette bezogen werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Pulverbeschichtung mit einer Auswahl von NCS-Farbtönen zu realisieren.

Ihre Wunschfarbe ist nicht dabei? Fragen lohnt sich!


Sondergewebe

Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.

Fiberglasgewebe (Standardgewebe).
Das Gewebe mit einer Maschenweite von 1,41 x 1,58 mm. Diese Maschenweite ist, wie umfangreiche Tests ergeben haben, hochwirksam gegen Insekten bei gleichzeitig höchstmöglicher Luftzirkulation. Das Gewebe besteht aus kunststoffummanteltem Fiberglas und zeichnet sich vor allem durch seine gute Reißfestigkeit und hohe Verwitterungsbeständigkeit aus. Aufgrund der thermofixierten Infrarotverschweißung der Kreuzungspunkte ist ein Ausfransen praktisch nicht mehr möglich. Zudem erlaubt die sichtneutrale Farbgebung des Gewebes einen nahezu ungehinderten Durchblick.

Sonder...

... Wünsche, Anforderungen oder Ideen?
Vieles ist möglich! Fragen Sie uns - wir finden die passende Lösung für Sie!

weiterlesen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü